Montag, 12. November 2018

Zurück aus Berlin

So lange muss man auf diesen Tag warten und so schnell geht es dann vorbei. Ich bin wieder zurück aus Berlin. Es war ein unvergessliches Wochenende. So viele neue Ideen, Informationen, Eindrücke - die muss ich erst mal in Ruhe verarbeiten. Es war schön mit Kollegen zu fachsimpeln und neue Kontakte zu knüpfen. Für mich war es die zweite Onstage Veranstaltung und ich hoffe, dass ich im April wieder dabei sein darf.
 Bevor ich euch die erhaltenen Swaps zeige, seht ihr erstmal den Swap den ich gebastelt habe.



Ich habe mich für mein aktuelles Lieblingsset entschieden - die Eisblüten
Verwendet habe ich die Farben Merlotrot, Granit, Flüsterweiß, Farngrün sowie die Glanzfarbe Champagnernebel und den Wink of Stella


Beide Varianten gefallen mir sehr gut


Es war mir eine Freude mit euch zu swappen!
Vielen Dank

Eure Astrid