Stempelparty/Workshops/Beratung






Lust auf eine kreative Auszeit?


Du möchtest mal in die Welt von Stampin‘ Up! reinschnuppern und in ca. 90 Minuten anhand ein, zwei einfacher Projekte die grundlegenden Materialien kennenlernen?

Dann ist eine Stempelparty genau das Richtige für dich.

Lade gerne ein paar Freunde und Bekannte ein und ich komme ganz unverbindlich im Umfeld von 20 km um Welschbillig kostenlos mit allen benötigten Materialien zu dir und biete euch einen ersten Einblick in die Stempelwelt. Natürlich können bei einer Stempelparty auch Produkte bestellt werden und sich die Gastgeberin je nach Umsatzhöhe eventuell sogar Gratisware sichern, es besteht aber selbstredend keinerlei Kaufzwang!



Oder aber ihr bucht einen Workshop. Dieser geht über die Inhalte einer Stempelparty hinaus und richtet sich ganz individuell an Anfänger oder Fortgeschrittene. Der Fokus liegt dabei nicht so sehr auf dem Kennenlernen der Materialien sondern auf dem Gestalten von zwei, drei Projekten zu einem bestimmten Thema (Geburtstag, Weihnachten, Hochzeit,...)


Die Workshops finden bei mir zu Hause in kleinen Gruppen statt. Es fällt, falls nicht anders angegeben, eine Gebühr von 10€ an. Darin inbegriffen sind alle Materialien, Getränke und Snacks. Die erstellten Objekte nehmt Ihr zur Erinnerung an unsere Kreative Auszeit natürlich mit nach Hause. 
Die Termine findet ihr hier auf meinem Blog www.stempellissimo.blogspot.de



Nach Absprache komme ich aber auch gerne zu dir und deinen Gästen in der Region rund um Trier/Bitburg nach Hause und richte einen Workshop bei dir aus. 
Die Gruppe sollte jedoch nicht zu groß sein, damit ich genügend Zeit für Alle habe.


Oder aber du möchtest gerne die Einladungs-, Danksagungs- und Tischkarten für eure Hochzeit,  die Kommunion deiner Kinder oder aber für einen Geburtstag selbst herstellen?
Weißt aber noch nicht genau wie oder das passende Material fehlt dir? 
Dann kannst du mich gerne kontaktieren. Gerne helfe ich dir bei der Umsetzung deiner Ideen und berate dich in Bezug auf Material und Hilfsmittel. 



Wenn du Lust hast einen Termin zu vereinbaren oder einfach noch Fragen hast, dann kontaktiere mich gerne per mail an stempellissimo@web.de oder per Telefon 0171-1289914

Ich würde mich sehr freuen!

Die aktuellen Termine findet ihr auf der Startseite unter dem Tab "Termine"

Kreative Grüße



Astrid Held