Mittwoch, 7. November 2018

OnStage Berlin 2018

Ihr wundert euch bestimmt warum es hier gerade so ruhig ist. Die OnStage Veranstaltung in Berlin steht bevor und ich bin fleißig Swaps am werkeln. Swaps sind Tauschprojekte meist Karten oder kleine Verpackungen die man mit anderen Demonstratorenkollegen tauscht, um neue Ideen zu bekommen. Ich finde das richtig schön und man lernt ne Menge neue Leute kennen.


Aber keine Sorge. Sobald ich zurück bin geht es hier wieder weiter. Dann hab ich ja neuen Input :D und kann loslegen.
Ebenso freue ich mich schon auf die Vorstellung des neuen Frühjahr/Sommerkataloges sowie die Sale a Bration-Artikel. 
Das sind einige der Vorteile, die man als Demonstratorin hat. Ich habe meine Entscheidung bisher nicht bereut und freue mich andere mit meiner Begeisterung anzustecken. 
Bis bald Ihr Lieben