Montag, 12. November 2018

Swaps für´s Team

Trotz weiter Anreise waren wir mit 7 Teammitgliedern in Berlin vertreten. Innerhalb eines Teams verschenkt man gerne etwas aufwändigere/teuerere Swaps. 
Ich habe mich für Schneeflockenkugeln entschieden.




Die große Variante hatte ich bei Alexandra Grape gesehen und war sofort angetan von dieser Idee. Verpackungstechnisch mussten sie aber in mein Handgepäck passen. Also das Ganze in der kleinen Version. 




Die Framelits gibt es derzeit in unserer November-Aktion und nur solange der Vorrat reicht. Für eine Kugel hab ich die Schneeflocke fünfmal in Aquamarin ausgestanzt, mittig gefalzt und aneinander geklebt. Darauf kam eine kleinere Flocke in Flüsterweiß,die ich in Silber embosst habe. Mit einem Faden oder Nylonschnur wird die Flocke dann in der Kugel aufgehangen. Zusätzlich habe ich in die Kugel etwas Schnee und Streuteile gefüllt



Damit die Kugel sicher steht, habe ich eine kleine Schachtel mit runder Öffnung gebaselt. 
Die wurde dann noch mit Schneeflöckchen bestempelt