Samstag, 8. September 2018

Verpackungschallenge

Was hälst du von einer Verpackungschallenge zum Thema Halloween? 
Ich hab mir gedacht ich zeige dir in der Zeit bis zum 31. Oktober zehn hübsche Naschverpackungen zum Thema Halloween.
Die erste Verpackung habe ich euch ja hier vor ein paar Tagen gezeigt. 
Das war diese Box mit der neuen Stanzform aus dem Herbst/Winterkatalog.

Und weiter geht es. Hier kommt Verpackung Nummer 2




Im Hauptkatalog findet ihr diese Klarsichtschachtel unter dem Namen "Transparente Mini-Geschenkschachtel" mit der Artikelnummer 141699



Das Pünktchenpapier ist aus dem DSP-Set "Wie verhext"
Der Stempel aus dem Set "Trick or Tweet" und der Schriftzug aus dem Set "Cauldron Bubble"
Die Spinnwebe ist eine Stanzform aus den Framelits "Hexenkessel"
Den Hund habe ich mit den Stampin' Blends angemalt und per Hand ausgeschnitten. Zusätzlich noch mit der Glanzfarbe in "Champagner" eingesprüht. Kann man den Glitzer erkennen?
Macht doch gerne mit bei meiner Challenge. Setzt bei Insta den Hashtag ChallengeStempelllissimo
Bin gespannt auf eure Werke