Mittwoch, 29. August 2018

Ja ist denn schon Halloween?

Nein, aber es kommt ja immer alles so plötzlich.
Im Herbst-/Winterkatalog gibt es eine schnuckelige, neue Verpackungsstanze. Die ist sowas von niedlich - die kann ich mir auch gut als Adventskalender vorstellen. Mal schauen was mir dazu einfällt. Hier hab ich sie aber erstmal für Halloween Goodies verwendet



Bei Halloween gehen die Meinungen ja auseinander. Den ursprünglichen Hintergrund finde ich wirklich gut und ich dekoriere auch gern mit geschnitzten Kürbissen. Natürlich bekommen auch die Nachbarskinder was Süßes wenn sie klingeln.Was jedoch die Geschäfte abhalten, ist mir zuviel.



Seht ihr dieses toll glitzernde Organzaband? Das musste gleich auf meine Einkaufsliste. Und das Geisterhuhn ist doch auch ein Kracher...


Farblich hab ich mich am Designpapier orientiert. Auch der kleine Anhänger ist bei der Stanzform mit dabei. Nun dauert es nicht mehr lange und auch ihr könnt aus dem neuen Katalog bestellen. 




Verwendet habe ich


Cardstock in Currygelb
Cardstock in Flüsterweiß
Designerpapier "Wie verhext"
Glitzerndes Organdyband in schwarz
Stempelset "Trick or Tweet"
Thinlits Formen "Zum Mitnehmen"
Stempelkissen Memento, schwarz
Stempelkissen in Mangogelb und Kürbisgelb