Donnerstag, 6. September 2018

Grüße gehen immer

Nach den vielen Hochzeitsbasteleien musste ich mein Grußkartensortiment wieder etwas aufstocken. Grüße braucht man schließlich immer. Verwendet habe ich bei meinen Karten ein in Vergessenheit geratenes Stempelset "Oh so Eclectic" Das gab es auch schon im letzten Katalog und wurde in den Aktuellen übernommen.



 Farblich hab ich mich mal an Brombeermousse heran gewagt. Ich hab ja einen Faible für Lila- und Beerentöne. 





Die Vielen Dank-Karte hab ich in einem kleineren Format gemacht und zwar 11,7 x 7,5 cm
Gefällt mir so sehr gut



Und das Beste an den Karten - du brauchst keine Bigshot oder sonstige Stanzen. Alles geht wunderbar mit dem Papierschneider! Gerade für Einsteiger in die Welt der Kartenbastler enorm wichtig. So ein Hobby baut sich ja nach und nach auf. Man kann zu Beginn nicht aus den Vollen schöpfen. Diese Karten werde ich gern bei einem Workshop mit Euch zusammen gestalten. Ihr könnt mich gerne anschreiben - sofern ihr im Umkreis von 50km rund um Trier und Bitburg wohnt

Keine Kommentare: