Freitag, 3. Januar 2020

Sale-A-Bration 2020 | Frühjahrs-Mini





01.01.20_SAB_DEMOLANDINGPGHEAD_DE




Es ist soweit -  die Sale-A-Bration 2020 ist gestartet
und auch der neue Frühjahrs-Minikatalog geht an den Start

Wenn ihr in den Katalogen stöbern möchtet, schaut mal rechts
in die Sidebar. Dort habe ich sie für euch verlinkt.
Gerne sende ich euch auch ein Exemplar zu. Schreibt mich dazu gerne an.

Während der SAB (kurz für Sale-A-Bration) gibt es für
Kunden, Gastgeber und Einsteiger besonders gute Angebote




Ab einem Bestellwert von 60€ dürft ihr euch eine Prämie gratis aus der SAB-Broschüre aussuchen. 
Es gibt aber auch ein paar Prämien die einen Bestellwert von 120€ erfordern

Als zusätzlichen Bonus bekommen Gastgeber(innen) die eine
Party während der SAB ausrichten und der Umsatz 375€ erreicht 
das Stempelset "Glückskäfer" geschenkt



Aber auch wenn deine Einzelbestellung diesen Betrag erreicht, 
erhältst du dieses Set als zusätzlichen Bonus.

Und dann gibt es noch die Option, während der Sale-A-Bration als Demonstrator einzusteigen



Zusätzlich zu dem üblichen Starterset mit Produkten deiner Wahl für 175€ zum Preis von 129€ 
und einem Paket mit Geschäftsmaterialien im Wert von 30€ , gibt es eine kostenlose
Mini-Papierschneidemaschine, eine Mustersammlung Designerpapier UND 
ein Stempelset deiner Wahl dazu.
Bei weiteren Fragen meldet euch einfach bei mir.

Das war nun aber noch nicht alles. Denn auch der neue
Frühlings-Minikatalog gilt ab heute




Es lohnt sich reinzuschauen. Auch den hab ich euch in der 
Sidebar verlinkt


Kreative Grüße

Astrid



Keine Kommentare: