Donnerstag, 9. Januar 2020

2. Demogeburtstag

Leute wie die Zeit vergeht
Heute vor 2 Jahren bin ich bei Stampin' Up! als Demonstratorin eingestiegen
Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich nicht einen Tag davon bereut habe

Als kleines Dankeschön, gibt es etwas zu gewinnen

Das Stempelset "Painted Poppies" aus dem aktuellen Minikatalog

Alles was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen ist,
meiner Seite Stempellissimo auf Facebook oder Instagram zu folgen und einen Kommentar 
unter dem dortigen Beitrag zu hinterlassen.
Teilnahmeberechtigt seid ihr, wenn ihr in Deutschland wohnt und mindestens 16 Jahre alt seid
Das Gewinnspiel startet heute und endet am 18. Januar 2020 um 24.00 Uhr
Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ermittelt

Ganz wichtig: Dieses Gewinnspiel steht in keinster Verbindung zu Facebook, Instagram oder Stampin' Up! und wird in keinster Weise von Facebook, Instagram oder Stampin' Up! unterstützt, gesponsert oder organisiert. 

Es ist mein persönliches Angebot und ich allein bin dafür verantwortlich. 
Durch die Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden,
 dass euer Name im Falle eines Gewinnes veröffentlicht wird. 
Selbstverständlich werden eure Daten nicht an Dritte weitergegeben 
und dienen nur zur Versendung des Gewinns.
Ich behalte mir das Recht vor, das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen, falls dies nötig sein sollte. 

Und nun wünsche ich euch viel Glück

Kreative Grüße

Astrid

 



Keine Kommentare: