Dienstag, 7. Mai 2019

Babykarten und Vororder

Ich bin ja sowas von aufgeregt. Meine Vororder zum neuen Jahreskatalog ist angekommen und ich kann es gar nicht erwarten, das Paket zu öffnen. Das geht mir eigentlich mit jedem Stampin' Up! Paket so.... Ihr kennt das bestimmt auch. 
Aber bevor ich mit den neuen Produkten arbeite, zeige ich euch heute Babykarten mit einem älteren Stempelset, dass sicherlich viele von euch besitzen. 



Es ist leider nicht mehr im Katalog erhältlich. Ich möchte euch die Karten aber trotzdem zeigen. Es wäre doch zu schade, wenn es im Regal verstaubt ohne benutzt zu werden.



Die Grundlage ist Cardstock Flüsterweiß, dann habe ich mit farbigem Cardstock gemattet - Lindgrün, Babyblau und Kirschblüte. Den oberen Aufleger in Flüsterweiß habe ich mit der Pailletten-Prägeform verziert


Dann fehlt nur noch ein Stück DSP und das niedliche Motiv mit dem Wellenkreis ausgestanzt und coloriert.
Und jetzt entschuldigt bitte, ich muss mein Paket öffnen....



Eure Astrid       

Keine Kommentare: