Sonntag, 28. April 2019

Explosionsbox zur Kommunion

Für den heutigen "Weißen Sonntag" habe ich Explosionsboxen gebastelt


Ich mag diese Art, Geld zu verschenken
Es sieht doch wertiger aus, als eine Karte

Für diese Größe habe ich mir ein Stück 12" Cardstock in 
Flüsterweiß in 10cm breite Spalten gefalzt und zurecht geschnitten

Die Aufleger sind jeweils 1cm kleiner
Sowohl innen als auch außen
Gestempelt habe ich mit dem Set "Segensfeste"
Dies ist nur noch bis zum 03.06. erhältlich
Ich kann es euch nur wärmstens empfehlen und wartet nicht zu lange!


Das Kreuz ist eine Stanzform aus dem Set "Kreuz der Hoffnung"


Die gleiche Version in Blautönen


Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch

    Kreative Grüße

                                                                        Astrid



Keine Kommentare: