Samstag, 13. April 2019

OnStage 2019 in Düsseldorf - mein Swap

Wenn ihr diesen Post lest, bin ich gerade unterwegs zur OnStage 2019 in Düsseldorf!
Dies ist eine Art Fortbildungsveranstaltung für uns Stampin' Up! Demonstratoren
Es wird uns der neue Katalog und eine Auswahl an neuen Produkten präsentiert. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, dass dies ein aufregendes Erlebnis ist. 
Des weiteren dient eine solche Veranstaltung dazu, sich untereinander auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und sich jede Menge neue Inspiration zu holen. 
Für neue Inspirationen sorgen auch immer die Swaps die wir miteinander tauschen. Swaps sind Tauschobjekte - das können Karten, 3D-Projekte oder sonstig kreatives aus Papier sein. Jeder Demonstrator bastelt eine gewisse Anzahl an Swaps und bringt diese unter die Leute. Im Gegenzug  erhält man welche zurück und hat wieder Beispiele für die nächste Stempelparty, Workshop oder auch nur für Goodies an die Kunden.
 Mein Swap ist dieses Mal auch wieder eine Karte



Diese habe ich bewusst einfach gehalten, damit sie auch Anfänger und Gelegenheitsbastler nachmachen können, die keine große Auswahl an Maschinen und Zubehör haben.
Denn vielmehr als etwas Papier, Stempel und Stempelfarbe braucht es nicht


Die Blüte kann man auch von Hand ausschneiden. Sonst ist alles gestempelt. 
Apropos Blüte - habt ihr bemerkt das die 2 Farben hat? Dafür habe ich die Rock'n Roll Technik etwas abgewandelt. Ihr tupft euren Stempel erst in die hellereFarbe - in diesem Fall Blütenrosa- und dann nehmt ihr mit einem kleinen Schwämmchen etwas von der dunkleren Farbe (Flamigorot) auf und tupft ganz sanft über die Ränder des Stempels. 
Et voilà habt ihr einen schönen Farbeffekt.
Auch der Schriftzug war mir so zu langweilig. Darum hab ich in hellem Lindgrün noch mal knapp daneben gestempelt. Dies verleiht der Schrift etwas Pepp 
Also ist die auf den ersten Blick einfache Karte doch nicht so einfach und überzeugt beim zweiten Blick.
Probiert es doch einfach mal aus und bei Fragen könnt ihr euch gerne melden. Noch ein Tipp: Das Stempelset wird in den neuen Katalog übernommen und ihr könnt es wunderbar für die nächste Sommerparty einsetzen!

Liebe Grüße Astrid        



Verwendet habe ich 
Cardstock Vanille pur
Stempelkissen in Tannengrün, Grüner Apfel, Lindgrün
Flamingorot, Blütenrosa, Memento Schwarz
Stempelset Tropenflair

Keine Kommentare: