Dienstag, 9. April 2019

Frühlingsmarkt Osburg

Am Sonntag, den 07.04. hatte ich mit meiner Kollegin Dunja einen Stand auf dem Osburger Frühlingsmarkt. Für mich war es das erste Mal, dementsprechend war ich aufgeregt. 
Im Vorfeld gab es Einiges zu tun, denn ich wollte ja auch was zum Zeigen und Verkaufen haben.


So sah unser Stand vor der Eröffnung aus

Wir hatten für verschiedene Themen und Anlässe gebastelt was das Zeug hielt
Egal ob Frühling und Ostern, Kommunion oder Geburtstag - es war von allem was dabei


Die Resonanz auf unsere Produkte war riesig



Ein ganz herzliches Dankeschön an Silvia Klemens aus Osburg, die den Frühlingsmarkt sehr vorbildlich organisiert hat

Von dem ein oder anderen Projekt werde ich euch in den nächsten Tagen noch genaueres zeigen. 

Nun heißt es für mich erst einmal die letzten Vorbereitungen für die Onstage 2019 in Düsseldorf treffen. Das ist einen Art Fortbildungsveranstaltung für Stampin' Up! Demonstratoren bei der wir die neuen Produkte vorgestellt bekommen und auch den neuen Jahreskatalog als Erste in Empfang nehmen dürfen. Ein sehr aufregendes Ereignis!

Liebe Grüße Astrid       




Keine Kommentare: