Donnerstag, 2. August 2018

Tropenflair

Bei den aktuellen tropischen Temperaturen kommt dieses Set was ich euch heute vorstellen möchte gerade recht. 
Die Produktreihe Traumhaft Tropisch. 
Die Gartenarbeit hab ich auf den Abend verschoben und das kreative Gestalten auf den Mittag. 
Es wird ja erst zu später Stunde angenehm und da kommt dann dieses Windlicht zum Einsatz
Schaut es euch mal an

 Es hat die Maße von 3 x 3 Inch. Es ist wirklich sehr einfach zu basteln. Ihr braucht halt eine BigShot dazu. Ich habe es zusätzlich mit Vellum hinterlegt, weil mir das besser gefällt. 
Da ich solch schöne Sachen auch gerne verschenke, hab ich passend dazu eine Geburtstagskarte gestaltet. Diesmal im Langformat 21 x 10,5cm - damit auch noch reichlich Text hineinpasst :D

Das Monstera-Blatt und die Blüten hab ich in der vereinfachten Rock ´n´Roll-Technik gestaltet, um einen Farbverlauf zu bekommen. Dazu geht ihr mit dem Stempel zuerst in die hellere Farbe und tupft anschließend mit einem Schwämmchen den dunkleren Ton rund herum. Ursprünglich müsstet ihr mit dem Stempel in einer drehenden Rock´n´Roll-Bewegung durch die dunklere Farbe gehen, aber dann versaut man sich das Stempelkissen. Darum nehm ich das Schwämmchen. Klappt genauso gut.

Verwendet habe ich 
Cardstock Flüsterweiß
Cardstock Tannengrün
Cardstock Grüner Apfel
Vellum
Stempelkissen Limette
Stempelkissen Tannengrün
Stempelkissen Blütenrosa
Stempelkissen Flamingorot
Stempelset Tropenflair
Stempelset Wunderbarer Tag
Thinlits Palmengarten
Tiefenprägeform Pailetten