Dienstag, 7. August 2018

Teamtreffen

Am vergangenen Samstag hatte meine Teammami Melanie Joyner zum Sommerfest geladen. Eine schöne Gelegenheit Swaps zu basteln. Ich habe mich für die Pyramidenbox in Wassermelonenoptik entschieden. Inspiriert wurde ich dabei durch die Dreiecksbox von Stempelwiese. Mir persönlich gefiel die Form der Pyramidenbox allerdings besser.


Die fertig geschnittene Box habe ich dann mit den Schwammwalzen in Tannengrün und Wassermelone eingefärbt. Anschließend mit dem Aquapainter ein paar Tropfen aufgesprenkelt.



Noch ein paar schwarze Pünktchen aufgeklebt und fertig war meine Wassermelone


Passenderweise habe ich dann auch noch Kaugummi in Wassermelonenform gefunden. 
Hier meine Anleitung für die Box. In der Sidebar rechts hab ich sie auch als Pdf bei den Anleitungen verlinkt.
Die Swaps die ich bekommen habe, stelle ich euch später noch ein.