Donnerstag, 2. Februar 2023

Gerahmt mit Blumen

Erst auf den zweiten Blick konnte mich dieses Stempelset "Gerahmt mit Blumen"  überzeugen. Vor allem der Blütenstempel rechts unten hat es mir angetan und ich habe meine Vorliebe zum Colorieren wieder entdeckt. 


Ich konnte gar nicht mehr aufhören dieses Motiv in unzähligen Farbkombinationen zu gestalten. 

Mein Favorit ist diese Kombination geworden

Auch die Schriftzüge in dem Set sind durchweg sehr schön und können immer wieder zum Einsatz kommen.  Ergänzend mit den dazu gehörigen Stanzformen ist dieses Set ein echter Allrounder. Egal ob Geburtstag, Muttertag, Dankeskarte oder einfach mal so. 


Coloriert habe ich mit den Alkoholmarkern, den Stampin' Blends, von Stampin' up. Alternativ geht das natürlich auch mit Stempelkissenfarbe und Wassertankpinsel oder Bunt- bzw. Aquarellstiften. Einfach ausprobieren was dir am Besten gefällt.

Über ein Feedback freue ich mich immer :-)

Kreative Grüße 

Astrid


Bestellen kannst du gerne bei mir oder der Demonstratorin deines Vertrauens. 

Stempelset "Gerahmt mit Blumen" - Art. Nr.: 161820 - 28,00€

Stanzform " Gerahmt mit Blumen" - Art. Nr. 160623 - 45,00€

Oder Beides im Set mit 10 % Rabatt - Art. Nr. 162409 - 65,50€




Keine Kommentare: