Dienstag, 21. Januar 2020

Geburtstagsset

Das schöne Geburtstagsset mit den Mohnblumen habe ich
 euch auf meinem Blog ja noch gar nicht gezeigt!
Nun wird es aber  Zeit... eh voilá



Eine schicke Geschenktüte mit passender Karte
Ich war diesmal mutig und hab die schwarze Tüte verwendet
In Kombination mit Glutrot und Flüsterweiß gefällt es mir richtig gut



Habt ihr das hübsche Etikett entdeckt?
Ihr findet es auf Seite 41 im Minikatalog. 
Passend dazu gibt es zwei neue Handstanzen


Bei der Karte überwiegt wieder mal die Schlichtheit
Der Hintergrund ist geprägt mit der Prägeform "Pariser Schnörkel"
Der Schriftzug ist aus dem Sale-a-Bration-Set "Liebe Gedanken" und den habe ich hier in weiß embosst.
Denkt dran, dass ihr euch die Sale-a-Bration-Artikel gratis
zu eurer Bestellung ab 60€ aussuchen könnt.
Wartet nicht zu lange, denn dieses Set ist sehr begehrt

Kreative Grüße

Astrid



Keine Kommentare: