Montag, 16. Dezember 2019

Mal nichts weihnachtliches

Mir war es zwischendurch nach etwas anderem als Weihnachtskarten
Vor allem seit die Vororder für den neuen Minikatalog im Frühjahr 
und die Sale a Bration bei mir angekommen ist.
Da fällt es mir wirklich schwer, mich nicht gleich darauf zu
stürzen. Aber seht selbst.....



Diese knuffigen Kerlchen gibt es gratis während der Sale a Bration 
von Januar bis März, wenn eure Bestellung 60€ erreicht. 


Der Hintergrund ist mit den Schwammwalzen und Stempelkissen gemacht.
Damit erzielt ihr schön weiche Übergänge. Verwendet habe ich Babyblau, 
Rauchblau sowie Savanne und Saharasand.
Die Kakteen sind mit Memento gestempelt und mit den Stampin' Blends coloriert. 
Der Spruch ist aus einem weiteren Sale A Bration - Set, mit Versamark gestempelt und weiß
embosst.


Der neue Minikatalog und die Sale a Bration - Broschüren sind schon bei mir angekommen. 

01.01.20_SAB_CUST_CAT_DE

Wenn ihr einen möchtet, so schreibt mir doch kurz eine Email an stempellissimo@web.de 
oder eine WhatsApp an die 0171-1289914. Gerne sende ich euch ein Exemplar zu 




Kreative Grüße 

Astrid

Keine Kommentare: