Samstag, 26. Oktober 2019

Krönchen Box

Schon länger stand diese Verpackungsform auf meiner To-Do Liste
Ich finde die Krönchen Box ideal als kleines Tischgoodie



Die Boxen habe ich in zwei verschiedenen Größen gebastelt. 
Bei der kleineren Weißen bekommt man aus einem Din A4 Bogen 4 Boxen. 
Es kommt natürlich darauf an, womit ihr sie füllen möchtet.


Diese hier ist in Farbkarton Jade, passend zum schönen Designerpapier 
"Hurra es schneit" aus dem Herbst/Winterkatalog gestaltet


Die kleinere Variante hab ich aus Flüsterweiß gebastelt.
Eine Aufstellung der Materialien findet ihr  hier
Welche Farbkombination gefällt euch besser?

Eine Anleitung der kleineren Variante habe ich natürlich auch für euch 

Hier gehts zum PDF

Viel Spaß beim Nachbasteln - es wäre nett wenn ihr auf meine Seite verweisen würdet



Kreative Grüße

Astrid








Keine Kommentare: