Dienstag, 24. September 2019

Kindergeburtstagskarte

Nicht nur zu Halloween eignet sich das Stempelset "Boo to you"
Auch für eine Kindergeburtstagskarte kann man die kleinen Monsterchen gut einsetzen



In diesem Fall ist die Karte für mein Patenkind, dass nun schon 6 Jahre alt wird. 
Für den Hintergrund habe ich die Dekoschablone mit dem Mauermuster und weiße Stempelfarbe verwendet. Alternativ könnte man auch die Prägeform Mauerwerk nehmen. 
Einfach das was ihr da habt. 



Mit den Stampin' Blends ist das kleine Kerlchen auch flott ausgemalt. Und falls ich mal nicht die passende Farbe da habe, coloriere ich kleine Flächen auch mit dem Aquapainter und Stempelfarbe. Allerdings achtet darauf, dass es nicht zu nass ist. Wirklich nur für kleine Flächen geeignet, sonst weicht der Farbkarton Flüsterweiß auf. 


Diese kleinen Kerlchen sind in dem Stempelset enthalten


Kreative Grüße

Astrid


Verwendet habe ich

Farbkarton Grüner Apfel
Farbkarton Schwarz
Farbkarton Flüsterweiß
Farbkarton Currygelb
Stampin Blends Grüner Apfel hell und dunkel
Stampin Blends Osterglocke hell und dunkel
Stempelkissen Pfauengrün
Stempelkissen Memento Schwarz
Craft Stempelkissen Flüsterweiß
Dekoschablonen Mustermix
Stanzform Lagenweise Kreise


Keine Kommentare: