Sonntag, 18. August 2019

Stampin Blends oder Aquapainter

Womit coloriert ihr denn am liebsten?
Vorneweg - ich arbeite mit beiden Arten sehr gerne 


Hier hab ich euch das gleiche Motiv einmal mit den Stampin Blends (links) coloriert
und einmal mit dem Aquapainter und Stempelfarbe (rechts).
Mir gefallen beide Varianten gut und ich kann mich gar nicht
entscheiden, welches ich schöner finde.
Bei den Stampin Blends gefällt mir die Intensivität der Farben gut. Zudem geht es einfach und schnell. Man kann gleich auf dem Flüsterweißen Cardstock loslegen.
Jedoch hab ich noch längst nicht alle Farben.

Mit dem Aquapainter und der Stempelfarbe hat man diesen tollen Aquarelleffekt
mit Schattierungen und Farbverläufen. Zudem kann man aus dem ganzen Vorrat an Stempelkissen schöpfen und hat somit immer die passende Farbe parat. Man benötigt jedoch Aquarellpapier - normaler Cardstock weicht zu schnell auf
Probiert doch einfach mal aus, was euch besser gefällt...

Kreative Grüße

Astrid









Keine Kommentare: