Freitag, 30. August 2019

Herbstgrüße

Man merkt es bereits sehr deutlich - die Natur nähert sich dem Herbst in großen Schritten. 
Ich mag den Herbst sehr gerne. Die leuchtenden Farben der Blumen und Bäume faszinieren mich
 jedes Jahr aufs Neue. 
Um mir ein bisschen davon ins Haus zu holen, habe ich mal wieder einen Ribba Rahmen gestaltet


Das Fotografieren eines Ribba Rahmens gestaltet sich aufgrund der Scheibe immer etwas schwierig. 
Eine kleine Vorschau der Blüten habe ich Euch bereits auf meinem Instagram Account gezeigt


Heute nun das fertige WerkSind die Blüten nicht wunderschön? Gestanzt sind sie mit der großen und kleinen Gänseblümchenstanze und den 1" und 1/2" Kreisstanzen



Beim Blattwerk habe ich mit verschiedenen Stanzformen gearbeitet. 
Zum einen mit den Handstanzen Blätterzweig und Zierzweig und dann mit den
Stanzformen Winterbouquet
Farblich habe ich mich ganz ausgetobt - von Wassermelone, Flamingorot zu Mangogelb
Das Blattewerk in Moosgrün, Farngrün, Grüner Apfel und Flüsterweiß
Der Schriftzug ist - bis auf das große H - die Stanzform "Handgeschrieben" und "Schön geschrieben"
Im Hintergrund habe ich noch goldene Sprenkel mit den neuen Delicata Stempelkissen aus dem Herbst/Winterkatalog verteilt. Leider kommt der goldene Glanz auf dem Foto gar nicht rüber
Wenn Interesse besteht, biete ich dieses Projekt gerne als Workshop an.
Ich garantiere euch, das dies wirklich auch Anfänger basteln können!
Schreibt mir gerne einen Mail oder WhatsApp

Kreative Grüße

Astrid


Verwendet habe ich 










Keine Kommentare: