Mittwoch, 10. Juli 2019

Dankeskarte

Dankeskarten - die gebe ich gerne bei einer Bestellung dazu
Für mich ist es ein Zeichen von Wertschätzung



Diese Karte habe ich nach einer Idee von Narelle Farrugia gebastelt
Auch das ist mir wichtig - den Namen meiner Inspirationsquelle nennen.
Des Öfteren habe ich mich etwas geärgert, wenn meine Ideen nachgebastelt wurde,
ohne das ich genannt wurde. Das sollte doch selbstverständlich sein.



Gestaltet habe ich die Karte mit meinem absoluten Stempelfavorit "Eisblüten" 
Was bin ich froh, dass es auch im neuen Katalog zu finden ist



Der Hintergrund ist ein Rest transparentes Designerpapier aus dem Frühjahrkatalog
 und leider nicht mehr erhältlich.
Aber Alternativen haben wir ja auch im neuen Katalog reichlich
Der granitfarbene Kreis habe ich mit der 3D Prägeform Spitze geprägt

Kreative Grüße

Astrid


Verwendet habe ich 

Cardstock Flüsterweiß, Blütenrosa, 
Granit, Schwarz und Lindgrün
Memento Schwarz
Stempelset Eisblüten
Stanzform Winterbouquet
Stanzform Schön geschrieben
Flachsband Flüsterweiß
Basic Strass-Schmuck
Prägeform Spitze

Keine Kommentare: