Mittwoch, 5. Juni 2019

Setz die Segel

Mein Favorit aus dem aktuellen Jahreskatalog ist die Produktreihe "Meer der Möglichkeiten". Ihr findet sie auf Seite 144/145. Das Stempelset "Setz die Segel" hat es mir ganz besonders angetan. Darum findet mein nächster Workshop auch mit dem Thema "Maritim" statt.



Um mich darauf schon etwas einzustimmen, habe ich diese beiden Beispielkarten gemacht


Diese Karte finde ich gerade in ihrer Schlichtheit wunderschön


Bei dieser Karte habe ich mich an ein Beispiel im Katalog orientiert. Diese Farbkombination hätte ich mich so eigentlich nicht getraut zu verwenden. Das Endergebnis hat mich dann überzeugt. Das ist das Schöne an unserem Katalog. Es ist kein reiner Katalog, sondern ein Ideenbuch. Das Nachbasteln ist ja ausdrücklich erlaubt. Also scheut euch nicht. Mir hilft es oft in Gang zu kommen.

Kreative Grüße         

Astrid              

Keine Kommentare: