Montag, 20. Mai 2019

Teamtreffen

Am Sonntag hatte meine Team-Mama Melanie Joyner zum großen Teamtreffen geladen


Drei meiner Kolleginnen und ich durften im Vorfeld bei den Vorbereitungen helfen. 
Unser Thema war "Maritim"




Des weiteren hatte sich Besuch angekündigt.
Niemand geringerer als Damir Basic, DDM von Stampin' Up! Deutschland
 nahm an unsrem Treffen teil


Selbstverständlich hat er auch fleißig mit gebastelt.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen.


Die Flaschengeschenkbox war mein vorgestelltes Projekt

Gerne stelle ich euch die Anleitung noch rechts in die Sidebar

Das zweite Projekt des Tages stellte Claire uns vor


Ein Minialbum zum Aufstellen



Claire und Daniela hatten Thementische vorbereitet.
Natürlich mit den Produkten aus dem neuen Katalog.




Natürlich gab es auch noch einen geschäftlichen Teil.
Erst konnten wir Damir mit Fragen löchern
Und später hat Ruth den neuen Katalog vorgestellt und uns ganz viele Tipps und Hinweise gegeben, die uns das Arbeiten doch sehr erleichtern. 

Was auch nicht fehlen dufte war die Verpflegung



Es war wirklich ein wunderbarer Tag mit neuen Inspirationen, netten Kollegen und Freunden, der viel zu schnell vorbei gegangen ist. 

Ein dickes Dankeschön an Melanie Joyner, du bist die Beste!
#bestteamever #teamjoystampin

Keine Kommentare: