Freitag, 22. März 2019

Zarte Frühlingstöne

Frühling - die Natur erwacht zum Leben
Inspiriert durch das zarte Grün das nun wieder draußen zu sehen ist,
 war es mir nach einer frischen Frühlingskarte in zarten Tönen.


Verwendet habe ich das Stempelset "Painted Seasons"
 Das könnt ihr euch noch bis Ende März als Gratisprämie zusammen mit dem passenden Designerpapier ab 120€ Bestellwert aussuchen. 


Der Hintergrund ist mit der Tiefen-Prägeform "Spitze" gemacht. 
Das Designerpapier Blütensinfonie habe ich mit Cardstock in Farngrün hinterlegt. 
Diesen habe ich vorher mit den Framelits "Blütensinfonie" ausgestanzt. 
 Die Blüten sind in Kirschblüte gestempelt. Dies sind wieder die tollen Distinktive Stempel - sie zaubern einen schönen Effekt mit nur einer Farbe und einmal stempeln.

Wie immer könnt ihr die Materialien über mich beziehen.
Schreibt mir einfach eine Email. Ich melde mich dann umgehend bei euch. Mehr tolle Sachen findet ihr im Jahreskatalog und im Saisonkatalog rechts in der Sidebar.


148529 - Framelits Blütenromatik - 41,00 €
148530 - Prägeform Spitze - 12,00 €
150349 - Produktpaket Painted Seasons - gratis ab 120€
131290 - Cardstock Farngrün - 10,25€
106549 - Cardstock Flüsterweiß - 11,75€
147100 - Stempelkissen Kirschblüte - 9,00€
148586 - DSP Blütensinfonie - 17,00€




Keine Kommentare: