Dienstag, 29. Januar 2019

Aktuelle Info

Verfügbarkeit der Stanze 1/8" (3,2 mm) Kreis
Der Hersteller unserer Stanze 1/8" (3,2 mm) Kreis (Art.-Nr. 134365) hat uns mitgeteilt, dass die Stanze nicht mehr produziert werden kann. Daher wird dieser Artikel nach dem 3. Juni 2019 bzw. sobald unser Bestand aufgebraucht ist – je nachdem, was zuerst zutrifft – nicht mehr erhältlich sein.






Bestimmte Sale-A-Bration Artikel nur noch erhältlich, solange der Vorrat reicht
Die folgenden Sale-A-Bration Produkte wurden öfter eingelöst, als laut unserer Prognose erwartet, und erfreuen sich weiterhin großer Beliebtheit. Zwar sind unsere entsprechenden Lagerbestände noch nicht erschöpft, doch diese Artikel gehen schnell weg und werden eventuell nicht bis zum Ende des Sale-A-Bration Aktionszeitraums verfügbar sein.
Metallic-Folienpapier in Grapefruit und Kussrot (Art.-Nr.149712 )
Kartenset Ab die Post! (Art.-Nr. 139872)
Precious Parcel Card KitGrapefruit Grove & Lovely Lipstick Foil Sheets

Keine Kommentare: