Sonntag, 23. Dezember 2018

Weihnachtsendspurt

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich euch die letzten Weihnachtskarten
für dieses Jahr. 

Verwendet habe ich das Stempelset "Wintermärchen" aus der Novemberaktion, das Stempelset "Eisblüten" das zu meinen absoluten Lieblingen gehört, die Handstanze "Zierzweig", sowie die Framelits "Schneegestöber", "Stickmuster" und die Gräser aus dem "Palmengarten". Eine ähnliche Karte habe ich bei Kreative4Wände auf Instagram gesehen und die hat mir richtig gut gefallen. Farblich habe ich Flüsterweiß und Schiefergrau verwendet.


Hier kam noch mal das Set "Besinnlicher Advent" zum Einsatz. Farblich in Tannengrün, Farngrün, Savanne und Merlotrot. Das "Etikett für jede Gelegenheit" habe ich mit etwas Goldfaden versehen und eine Schleife mit dem schönen Wendeband in Kupfer und Merlotrot  dahinter geklebt.


Keine Kommentare: