Montag, 29. Oktober 2018

Halloween Endspurt

Nun ist es nicht mehr lange hin. Zeit Gas zu geben.
Leider war es hier etwas ruhiger in der letzten Zeit. 
Das lag zum Einen daran, dass ich mein 
Büro/Bastelzimmer umgestaltet und neu gestrichen hab. 
Zum Anderen musste meine Mama ins Krankenhaus
 und es blieb mir keine Zeit für Kreatives und Sonstiges.

Nun hab ich aber endlich Verpackung Nr. 8 für Euch


Es ist die Donutschachtel. Ihr findet sie im Herbst-/Winterkatalog auf Seite 49


Ich habe etwas Nachfülltinte mit Alkohol in den Stampin' Spritzer gefüllt und damit die Schachtel eingesprüht. Das gibt einen tollen leicht marmorierten Effekt


Die kleine Hexe ist aus dem Set "Cauldron Bubble" und 
mit Stampin Blends coloriert
Der Hexenkessel und die Fledermaus habe ich aus dem Designerpapier "Wie verhext" ausgeschnitten. Das Spinnennetz ist ein Framelit aus dem Set "Hexenkessel"
Umwickelt mit dem traumhaft schönen 
schwarzen Organdy-Band