Donnerstag, 20. September 2018

Facettenbox

Die nächste Verpackung die ich euch im Rahmen meiner Halloweenchallenge vorstellen möchte, ist die Facettenbox. 



Hier passt ordentlich was rein
Die Idee dazu hab ich von meiner 
Teammama Melanie Joyner 
Auf Ihrer Seite gibt es auch eine Anleitung dazu

Ich habe mich für den Magnetverschluß entschieden. Wenn man an der Seite leicht drückt, schnappt die Box auf.
Auch bei diesem Projekt habe ich die neuen Sachen aus dem Herbst/Winterkatalog von Stampin' Up! verwendet.
Das wäre zum einen das Designerpapier "Wie verhext", das Stempelset "Cauldron Bubble" mit den passenden Framelits "Hexenkessel"und das glitzernde Organdyband in schwarz. Die kleine Hexe habe ich mit den Stampin Blends sowie mit Stempelkissen und Aquapainter coloriert.
#challengestempellissimo