Sonntag, 19. August 2018

Twist & Pop up - Karte

Was für ein Name. Aber sie ist auch ein echter Hingucker - die Twist & Pop up - Karte
Für eine besondere junge Dame hab ich diese Kartenform gewählt. Der 4. Geburtstag ist schließlich was ganz Besonderes




Die Grundkarte habe ich in Flüsterweißem Cardstock gemacht. Die Mattung in Blütenrosa und darauf das Designerpapier Sternenhimmel.
Hab ich euch schon erzählt, dass ich mich in dieses Papier verliebt habe? 
Der Elefant ist aus dem Set "Elefantastisch"  mit der passenden Elementstanze "Elefant" 

Und so sieht das Ganze aufgeklappt aus! Ein richtiger Wow-Effekt 
Die Nummer 4 habe ich dann auch noch mit dem Wink of Stella Glitzerstift bemalt

Damit es so richtig schön glitzert
Der Schriftzug ist eine komplette Stanzform. Mehr braucht es nicht. Ich hoffe, euch gefällt die Karte genauso gut wie mir.


Eine Anleitung auf Deutsch stell ich euch auf Wunsch gerne noch ein. Die Idee zu dem Mechanismus habe ich auf YouTube bei Srushti  Patil gesehen.


Verwendet habe ich:

Cardstock Flüsterweiß, Blütenrosa, Granit 
Designerpapier Sternenhimmel 
Stempelkissen Blütenrosa, Schwarz 
Elementstanzen Elefant und Etikett nach Maß 
Thinlits Happy Birthday und Große Zahlen
Stempelset Letters for You und Elefantastisch
Organza-Geschenkband in Flüsterweiß
Wink of Stella