Mittwoch, 25. Juli 2018

Auf in ein wunderbares Abenteuer

Vor kurzem hat mich ein ganz nettes Mädel auf Insta angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte mit ihr eine Karte zu tauschen. Das hat mich sehr gefreut und natürlich habe ich zugestimmt.
Ich habe mich für das Stempelset "Glück und Meer" entschieden.


Diese Karte ist entstanden. Den Hintergrund habe ich mit Aquamarin und Blaubeere gerollt. Vorher habe ich noch die Gräser mit Versamark gestempelt und weiß embosst. 
Liebe Lea, ich danke dir ganz herzlich für dein Interesse. Es war mir ein Vergnügen!


Verwendet habe ich :


Cardstock in Flüsterweiß
Cardstock in Aquamarin
Cardstock in Savanne
Cardstock in Calypso
Cardstock in Meeresgrün
Stempelkissen Blaubeere
Versamark
Embossingpulver weiß
Stempelset "Glück und Meer"
Framelits "Unter dem Meer"