Donnerstag, 28. Juni 2018

Sternstunden

Habt ihr euch den neuen Katalog schon angeschaut? Mir ist dabei gleich dieses Set aufgefallen (und noch ein paar mehr ;-)) "Sternstunden" - der Name spricht eigentlich für sich. Das Designerpapier ist wirklich ein Traum. Davon muss ich mir unbedingt noch Nachschub bestellen. Da gibt es im Juli nämlich eine super Aktion von Stampin` Up. 
Doch dazu später mehr.

Hier einmal die Blütenrosafarbene Variante




Und hier einmal in Aquamarin 
Den Spruch habe ich mit VersaMark auf Vellum gestempelt und anschließend in weiß embosst.

Verwendet habe ich
Cardstock in Blütenrosa, Aquamarin, Flüsterweiß
Designerpapier Sternenhimmel
Vellum
Stempelset Sternstunden
Elementstanze Mond und Sterne
Silber gestreifte Kordel in Blütenrosa
Stempelkissen Blütenrosa
VersaMark
Embossingpulver weiß
Blingbling

Zu finden im Hauptkatalog 2018/2019 auf Seite 83