Montag, 9. April 2018

Swaps, swaps und nochmal swaps

Heute zeige ich euch die versprochenen Bilder von den Swaps die ich erhalten habe. Am Besten nehmt ihr euch einen Kaffee dazu. Es könnte etwas länger dauern

Einmal die Großaufnahme und nun etwas detailliert


Geswappt habe ich mit
Anja Mesmer -  www.mes-made.blogspot.de, 
Petra Glümer  -  stempel-Exempel.blogspot.de,
Ilka Teschke  -  www.ilkasart.de,  Anita Molnar - papierschaechtelchen.de,
Maria Rudolph -  Mycraftwaytohappiness,  Bettina Holzhausen  - Bettina-kreativzeit.de,
Manuela Wind - manus-bastelwelt.de,  Steffi Kost - stamptasy

Silke Trapani - bastelsalat.blogspot.de, Carmen Spielman - StempelStern Chen (Facebook),
Johanna Quaisser,  Andrea Brandt - stempelspa.blogspot.de, Stempel Püppi,
Jennyfer Schütz - hand-je-macht.de, Sabine Thiere - Stempel.bine@gmx.de,
Linda Sack - lisakartentraeume.wordpress.com

leicht.gemacht@yahoo.com, Nany Schiebe - kleine-stempelfee.de,
Karin Wilken aus Varel, Susanne Schneider aus Ensdorf,
Katharina Müller - handmade-by-katharina.de, Martina Weise-Küppers - kommtallesindietuete.blogspot.de, Petra Kurth - basteltimemitpetra.blogspot.de

Heike Kirmse aus Bendorf, Iris Hiller-Schädler - fun-creativ-isi.de,
Gabi Rieser - www.heimatsinn.at, Kathrin Kachler - kreativ-mit-kathrin.de,
Jutta Lippert-Daniel, Silke Haas - frischgestempelt.de,
Alexandra Grape - pinselschereco.de, Karolina Krol - chaotisch-kreativ.de,
Manuela Geiswinkler - Melomakes.blogspot.co.at, Susanne Schöder - stempelabc.info.de

Und last but not least - die Teamswaps

Da sind allerdings noch zwei auf dem Weg zu mir.

Nochmals ganz herzlichen Dank fürs Swappen!

Leider waren sehr viele dabei, die keinen Namen auf oder in ihren Swaps angegeben haben. Das ist sehr schade. Man möchte sich ja bedanken.
Dies war sicherlich nicht meine letzte Onstage. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Nun kümmer ich mich aber erstmal um den neuen Katalog 


Keine Kommentare: