Sonntag, 8. April 2018

On Stage 2018 in Wiesbaden

Am Samstag war es endlich soweit! Meine erste On Stage Veranstaltung von Stampin' Up! Ich war natürlich aufgeregt und neugierig was mich alles erwartet. Dies war auch der Grund warum es basteltechnisch etwas ruhig in der letzten Woche war: Ich musste Swaps vorbereiten. 50 Stück habe ich gemacht und nochmal 10 Teamswaps. Da Stampin' Up drum gebeten hat, Kartenswaps zu machen, bin ich der Bitte gefolgt


Verwendet habe ich dafür die Tiefenprägeform Korbgeflecht und das Stempelset mit den passenden Framelits Kaffeekränzchen.
Farblich bin ich dem aktuellen Trend Roségold gefolgt, hab aber auch noch welche in Olivgrün und Savanne gemacht. Die Schrift sowie den Blumenrahmen habe ich mit Versamark gestempelt und in Kupfer embosst. Dann die Blümchen mit dem Aquapainter in Puderrosa und die Blätter in Limette ausgemalt. 

Bei den Teamswaps habe ich die Pizzabox (Anleitung rechts in der Sidebar) in Puderrosa gemacht und diese im Korbgeflecht durch die BigShot gejagt. Hat wunderbar geklappt. Anschließend eine Banderole in Savanne drum und den gleichen Aufleger wie bei den Kartenswaps.

Bepackt mit den Swaps hab ich mich dann ins Getümmel gestürzt. Sehr eindrucksvoll so viele bastelverrückte Gleichgesinnte zu treffen. Ich bedanke mich bei allen ganz herzlich die mit mir geswappt haben. Fotos von den erhaltenen Swaps werde ich euch auch die Tage einstellen. Ich muss mich nun erst mit dem neuen Katalog beschäftigen.....ihr versteht mich sicher :-D

Keine Kommentare: