Sonntag, 11. März 2018

Kommunionkarten

So langsam wird es Zeit mit den Kommunionkarten zu beginnen! Im Frühjahr/Sommerkatalog findet Ihr dazu das Produktpaket "Hoffe und Glaube"
Dazu noch das Stempelset "Segensfeste" und ihr seid gut gerüstet
Hier hab ich euch dazu zwei Beispiele gemacht
 Grundkarte ist Baiblau, gemattet mit Anthrazitgrau
Den flüsterweißen Aufleger habe ich mit Versamark bestempelt und weiß embosst. Anschließend in Baiblau den Hintergrund gewischt. Das Kreuz ist aus Silberfolie gestanzt. Der Hintergrund in Baiblau gestempelt und mit dem Wink of Stella-Glitzerstift bemalt
Der Schriftzug ist ebenfalls mit Versamark gestempelt und weiß embosst. Die Fahne wurde mit dem passenden Framelit (145654) ausgestanzt
Hier ist die Grundkarte in Flüsterweiß, gemattet mit Silberfolie. Den flüsterweißen Aufleger habe ich mit Aquamarin gewischt und auch den Schriftzug aus dem Set "Segensfeste"(144417) in Aquamarin gestempelt. Der Kreis ist ein Thinlit aus dem Set "Wunderbar verwickelt" (141497)
Auch hier habe ich das Kreuz aus Silberfolie ausgestanzt

Keine Kommentare: