Sonntag, 14. Januar 2018

Party Pandas

So heißt ein sehr beliebtes Stempelset bei der diesjährigen Sale-a-bration von Stampin' Up.
Die knuffigen Kerlchen sind aber auch allerliebst.


 Hier hab ich den Rand des Papiers in Flüsterweiß mit einer Schere gestreift, damit es etwas franselig wird. Für die Pünktchen hab ich vom Stempelkissen Olivgrün etwas Farbe mit dem Aquapainter aufgenommen und mit viel Wasser verrührt und anschließend auf das Papier getropft.
Den Schriftzug hab ich mit Versamark auf schwarzes Papier gestempelt und weiß embosst. Danach in der gewünschten Größe zurecht schneiden.

Bei dieser Karte hab ich in einen Streifen Designerpapier Frohes Fest unten eine Kerbe geschnitten.
Darauf das bestempelte Papier in Flüsterweiß geklebt. Den Ballon hab ich nochmal extra gestempelt und mit dem Aquapainter in Osterglocke coloriert, ausgeschnitten und mit einem Dimesional aufgeklebt.

Verwendet hab ich 
Stempelset Party Pandas
Papier Flüsterweiß
Papier Olivgrün
Papier Schwarz
Designerpapier Frohes Fest
Embossingpulver weiß
Versamark Stempelkissen
Stempelkissen Olivgrün
Stempelkissen Osterglocke
Aquapainter
Dimensionals
Tombow Flüssigkleber

Keine Kommentare: